Mobiler Pflegedienst

+

Weihnachtsfeier in der Wohnanlage am Pulverturm

"wir sind ausverkauft", mit diesen Worten begrüßte Daniela Palmieri, eine der beiden Damen, die sich um die Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohnern kümmern, die zahlreichen Besucher der Weihnachtsfeier in der Wohnanlage am Pulverturm in Vaihingen an der Enz. Neben traditionellen Programmpunkten wie dem Singen von Weihnachtsliedern oder Vortragen von Gedichten, kam vor allem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben weihnachtlichen Leckereien freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohern vor allem auch auf das köstliche Weihnachtsessen, das wie jedes Jahr auch diesmal vom Siedlungswerk Heilbronn zur Verfügung gestellt wurde. Ein besonderes Highlights des sehr feierlichen Nachmittags war eine Videoanimation von Ingrid Göbgen, die musikuntermalt das zu Ende gehende Jahr in Bildern darstellte. Die zahlreichen musikalischen Einlagen von Umberto Izzia wurden durch ein Duo mit seiner Frau abgerundet.

Der Dank gilt allen, die zu einem schönen vorweihnachtlichen Ereignis beigetragen haben. 

Change Zoom 2
Change Zoom 2
Change Zoom 0