sliderbalken
tel07042 / 18 900

Krankenpflegeverein Vaihingen veranstaltet Mitgliederversammlung

Knapp 100 Mitglieder und Interessierte konnte der 2. Vorsitzende Rainer Schnell in der Strudelbachtalhalle in Riet zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen.

Stand sie doch unter ganz besonderen Vorzeichen: es war dies die erste Sitzung nach dem Tod des langjährigen Vorsitzenden Friedrich Wahl.

Traditionell erstattete Frank Kontermann, der Geschäftsführer der Sozialstation , Bericht über das zurückliegende Jahr und zeigte die Herausforderungen für das laufende Jahr 2018.

In besonderem Focus steht für die Sozialstation die Gewinnung, Bindung und Entwicklung des Personals sowie die Themen Digitalierung und Mobiltät.

Die Sozialstation Vaihingen an der Enz bedankt sich ausdrücklich für die langjährige und nachhaltige, finanzielle und idelle Unterstützung durch den Krankenpflegeverein Vaihingen an der Enz.

Den Bericht der VKZ können Sie hier nachlesen.

Change Zoom 2
Change Zoom 2
Change Zoom 0