sliderbalken
tel07042 / 18 900

Zu Hause bestens gepflegt und versorgt

Weihnachtsfeier der Betreuungsgruppen dementiell Erkrankter

Besinnlich feierten die Besucher der Betreuungsgruppen aus Vaihingen an der Enz und Oberriexingen zusammen mit ihren ehrenamtlichen Bezugspersonen. Im schön dekorierten Gemeindehaus in Horrheim konnten die hauptamtlichen Fachkräfte rund 30 Damen und Herren begrüßen, die sich sichtlich an dem abwechslungsreichen besinnlichen Programm erfreuten. Neben Weihnachtsliedern, die musikalisch von zwei Kindern einer Mitarbeiterin der Sozialstation begleitet wurden, konnten sich die Besucher an einem Film erfreuen, in dem die Weihnachtsgeschichte von Kindern aus Sersheim und Umgebung professionell nachgespielt wurde. Der Höhepunkt dieser adventlichen Feier stellte der Besuch des Weihnachtsbaumes in der Horrheimer Ortsmitte dar.

Ein herzliches "Dankeschön" gilt allen Helferinnen und Helfern, die diesen Nachmittag ermöglicht haben.

Sozialstation Aktuell
Change Zoom 2
Change Zoom 2
Change Zoom 0